sixbanger Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten Moin, ich bin immer noch dabei, meine Daytona nackt zu machen! Die meiste Zeit hat bisher die Elektrik / neues Tacho in Anspruch genommen. Bezüglich Blinker wollte ich eigentlich meine Kellermänner Rhombus Mini mit Pos. Licht behalten. Ich habe allerdings keine hochwertige Anbaumöglichkeit gefunden, nur solche Blech-Schrott Klemmbügel. Nun habe ich von Louis diese Raximo Teile gefunden. Die sehen ganz nett ausfinde ich und sind auch hochwertig gefertigt. Was man allerdings wissen sollte, wenn man sich die kaufen will, ist, dass da keine Anleitung bei ist. OK, irgendwann kriegst man raus, wie das gemeint ist, aber dennoch etwas fummelig mit den 4 oder 5 M2 Madenschrauben je Seite. Zudem musste ich mir ein Spezialwerkzeug herstellen (gekröpfter 10er Ringschlüssel mit Öffnung) ohne das hätte ich es nicht anständig befestigen können. Auch die Kabel sind mit 0,3 q mechanisch etwas zu empfindlich finde ich. Am Ende finde ich diese trotzdem Lösung ok, aber wegen dieser Umständlichen Montage nur 4 Sterne von mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.