Zum Inhalt springen

Servus aus Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich bin Tizian, Anfang 30 und seit Kauf meiner Speed Triple 1050 SE (515NV) in 2018 bisher stiller mitleser. Das ändere ich nun.

Ich bin beruflich bedingt vor gut zwei Jahren aus dem Norden der Republik nach Stuttgart gezogen. Meinen Mercedes Oldtimer habe im Norden in gute Hände gegeben. Mit den tollen Hausstrecken vor der Haustür musste die Speedy natürlich mitkommen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und die ein oder andere Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt in der Region.

IMG_4572.thumb.jpeg.4d0135a23a4ac2eee7a132d021ff5953.jpeg

Geschrieben

Hallo Tizian, willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

• Thanks 1
Geschrieben

Hi Tizian,

willkommen aus der Nachbarschaft. :flowers:

Da Du gerade mal ein Jahr weniger in Stuttgart wohnst, kann ich Dir wohl keine lokalen Tipps mehr geben. :whistle:

Vorsicht, die haben hier im Forum alle einen an der Klatsche. :arrowhead: Und wenn Du es solange als Mitleser ausgehalten und Dich jetzt trotzdem (!!!) vorgestellt hast, Du auch. :gash: :wink:

Viel Spaß weiterhin mit der Speedy und in der Stadt mit den statistisch wohl längsten Wegen von Zuhause bis zu einer nicht mehr auf <100 kahÄhmHa limitierte Straße. :biggrin:

• Haha 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb SiRoBo:

Hi Tizian,

willkommen aus der Nachbarschaft. :flowers:

Da Du gerade mal ein Jahr weniger in Stuttgart wohnst, kann ich Dir wohl keine lokalen Tipps mehr geben. :whistle:

Vorsicht, die haben hier im Forum alle einen an der Klatsche. :arrowhead: Und wenn Du es solange als Mitleser ausgehalten und Dich jetzt trotzdem (!!!) vorgestellt hast, Du auch. :gash: :wink:

Viel Spaß weiterhin mit der Speedy und in der Stadt mit den statistisch wohl längsten Wegen von Zuhause bis zu einer nicht mehr auf <100 kahÄhmHa limitierte Straße. :biggrin:

Danke für den nachbarschaftlichen Gruß!

Also aktuell schaue ich noch nach ner guten Werkstatt in Stgt, falls du da ne Empfehlung hast :top:

Solange man nur positiv einen an der klatsche hat, ist alles gut :propeller:

Das gute mit der Speedy ist ja, dass man trotz Namen auch ab und an ganz wunderbar slow dahingleiten kann :flirt:

Geschrieben

Welcome und viel Spaß hier :flowers:

Geschrieben

Puh, schwer. Schraube alles selbst in einer kleinen Einzelgarage und kann Dir da auf der Suche nicht weiterhelfen. Zum TuneECU dranstöpseln (wenn die Windows Version noch bei der NV geht), spontanen Notfällen oder speziellem Werkzeugbedarf kannst Dich ruhig melden und nach Stuttgart-Mühlhausen kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...