danni Geschrieben Gestern um 17:10 report Geschrieben Gestern um 17:10 An alle Kilometerfresser, die mit dem neuen 1200er Motor schon die 32tkm erreicht haben. Wurde bei der Inspektion das Ventilspiel nur kontrolliert oder musste auch wirklich was eingestellt werden? Gab es andere größere Baustellen, die entdeckt wurden? Es gibt einen Bericht über abgerissene Ventile, kommt das bei höheren Laufleistungen öfter vor? Die Kosten für die 32 er Inspektion würden mich auch interessieren. Danke für euer Feedback. Zitieren
Michl 60 Geschrieben Gestern um 17:24 report Geschrieben Gestern um 17:24 Servus, bei 32000 km mußte bei meiner 1200er kein Ventil eingestellt werden. Bei 64000 km war dann 1 Ventil ganz knapp an der Grenze und mußte eingestellt werden. Aktuell 80000 km, schnurrt wie ein Kätzchen. adryanh und Kettensheriff reagierten darauf 1 1 Zitieren
Nonameguzzi Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Klingt doch ganz gut, ich liebäugle aktuell mit ner 1200RS die schon etwas KM hat. Zitieren
marix Geschrieben vor 54 Minuten report Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Moin, da es passte, hatte ich meine schon mit knapp 29.000km zum Service gebracht. es musste nix eingestellt werden. Habe die gute aber auch selten im oberen Drehzahldrittel bewegt. Kosten etwa 1.300€ glaube ich waren es. Wo hast du den Bericht über die abgerissenen Ventile her? Bearbeitet vor 51 Minuten von marix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.