jober Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Wollte mich kurz vorstellen ich bin der Jochen aus Oberbayern und freue mich auf interessante Gespräche. Neben einer Honda VTR 1000 SP 2 und einer Buell xb 9s habe ich mir eine Triumph Daytona 955i T595n zugelegt. Nachdem ich Sie ein bisschen aufgehübscht habe macht Sie echt viel Spass. LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Servus Jochen, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier gibt's umfangreiches know how zu Deiner Daytona. Wir hatten bzgl. blauer N Teile heute bei KA Kontakt 😉 VTR SP2...-ein super klasse Sportmoped. Habe ich, als sie herauskam, einmal ausgiebig Probe fahren dürfen und werde das nie vergessen. Viele Grüße jober reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.