Robin Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, lang lang ist's her, da hatte ich ne Speedy T509, Bj. 97 und war natürlich auch hier aktiv. Dann hatte ich einen kleinen Unfall (3-fache Mittelfußfraktur) mit langer Genesungszeit. Das beschädigte Motorrad wurde verkauft. Zwei Töchter wurden groß (sind jetzt 30 und 25 Jahre alt) ich bin in Pension und plötzlich bricht diese Krankheit wieder aus! Ich habe mir vor ein paar Tagen das gleiche Modell erneut zugelegt, da wir beide viel zu früh getrennt wurden. Also meine neue Alte ist wieder eine T509 in Jet Black, mit nur 17.500 km und im ORIGINALZUSTAND. zu beginn meiner Suche hatte ich eigentlich hatte vor, aus der Maschine eine "Black Edition" zu machen. Schwarzer Rahmen (mit PlastiDip aka Foliatec), der Spritzschutz hintern sollte abgesägt werden, kleine Blinker, andere Spiegel etc. ... Mittlerweiler bin ich mir da gar nicht mehr sicher. Sollte man einen Oldtimer nicht lieber so erhalten? Es geht insbesondere um den Kotflügel hinten. Alles andere ist ja reversibel. Was ich auf jeden Fall kurzfristig ändern möchte: beide Scheinwerfer mit Abblendlicht (hatte ich damals auch selbst gemacht, weiß aber nicht mehr wie (hab hier auch schon etwas gefunden, blicke aber noch nicht durch, ob nur ein Kabel / Stecker verbunden werden muss, oder auch ein Relais benötigt wird). Die zweite Abblendlicht-Streuscheibe hatte ich damals auch nicht. Kennt sich jemand mit diesem Oldie-Modell noch aus und kann mir konkret helfen. Blinker von ebay, welche eigentlich passen sollten, haben nur schwach geglimmt. Auch da bin ich für Tipps dankbar. ich muss meinen Steckbrief noch aktualisieren. Aber im Prinzip stimmt der alte ja noch. Viele Grüße und Danke Robin meine1.avif meine2.avif meine3.avif meine4.avif Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 20 Minuten report Geschrieben vor 20 Minuten Willkommen zurück Robin reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.