Robin Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 18 Stunden schrieb Drucki: Der Plan ist von einer Daytona?! Das kann natürlich dann schon wieder anders sein! Naja, das Buch ist für die Daytona, Speed Triple und Tiger. Aber selbst bei einem Modell scheint es ja Unterschiedliche Schaltungen zu geben. Zitieren
Drucki Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 50 Minuten schrieb Robin: Naja, das Buch ist für die Daytona, Speed Triple und Tiger. Aber selbst bei einem Modell scheint es ja Unterschiedliche Schaltungen zu geben. Das Problem sind auch die anderen Farben der Adern in deinem Scheinwerfer im Gegensatz zum Plan. Deshalb bin ich da gerade vorsichtig. Aber ich gebe dir Recht ähnlich sind die bestimmt, aber ohne Elektro-Kenntnisse ist das natürlich schwieriger umzusetzen. Zitieren
Robin Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Gute Nachricht und eine schlechte: Lampen Leuchten parallel (Abblendlicht und Fernlicht). Ich stell das aber auch im Technikbereich "Parallelschaltung Scheinwerfer" mit den Fotos der Stecker rein. Schlecht ist, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet. Ich hatte gestern den Stecker des Steuergeräts kurz angelupft, weil eine Schraube der Seiten- Heckverkleidung in den Batteriekasten hinter das Steuergerät gefallen ist und da unten drin liegt. Gruß ®B Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 31 Minuten report Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Nach drei mal warmlaufen lassen ist die Leuchte aus Bearbeitet vor 31 Minuten von Magic Footprince Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.