Mikra Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo allerseits , ich suche laut Schaltplan den Motor Anschlußstecker „47“ . Kann mir bitte jemand mitteilen wo der sitzt ? Grund ist , dass meine Kraftstoffanzeige derart schwach leuchtet , sodass ich kürzlich liegengeblieben bin . Meine Speedy ist aus dem letzten Bj . FG Nr nach 89737 , auch identisch mit der Daytona ab der FG Nr . Vielleicht hat jemand auch einen heißen Tipp , wo der Fehler liegen könnte . Beste Grüße 😎 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß nicht, ob das Nummer 47 ist, aber der Tankgeber Baumelt unten unterm Tank kurz vor der Schwinge. Ist ja ein widerstandsschalter, die fängt langsam an zu leuchten, wird dann mit sinkendem füllstand immer heller. Zitieren
gaucho955i Geschrieben vor 11 Minuten report Geschrieben vor 11 Minuten Hallo Mikra, Habe vor kurzem eine fehlende Masse im Kabelbaum verfolgt und mich durchgearbeitet. Ich weiß, es gibt Unterschiede zwischen deiner T509 und meiner 595N. Aber die Position solcher Stecker ist oft ähnlich. Vor allem ist die Darstellung im Kabelbaumplan gleich. Bei mir sitzt der unter dem Tank, und ist mit einem Kabelbinder am Kraftstoffrohr der Einspritzventile befestigt. Könnte bei dir auch in der Nähe sein. Gehäuse ist schwarz mit gelber Kontaktteilsicherung und ist wasserdicht ausgeführt. Viel Erfolg und Grüße, Diego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.