Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin aus Bremen,

mein Name ist Finn und ich fahre seit 8 Jahren Motorrad. Aktuell wohne ich in Bremen. Ich bin auf der Suche nach der berüchtigten LeoVince Auspuffanlage diesem Forum beigetreten. 

Da ich mich bereits selbst etwas mit TuneECU beschäftigt habe, aber feststellen musste, dass es bei der Streety von 2007 garnicht so gut funktioniert, hab ich mich gefreut die Foren hierzu zu sehen. Vlt. komme ich dort ja weiter!

Also falls mir jemand mit einer alten Auspuffanlage aus dem Keller oder technischer Beratung zu TuneECU weiterhelfen kann, immer her damit!

VG

Geschrieben

Moin Finn, 

herzlich willkommen und grüße aus dem Bremer Umland. 

Bezüglich TuneEcu ist für die 2007er Street eventuell die alte Windoof-Version die bessere Variante. 

Rowdy

Geschrieben

Moin Rowdy,

danke für die Antwort. Die gibts leider nicht mehr auf der offiziellen Website. Hast du eventuell einen Link wo es die noch gibt? Hab keine Lust mir einen Virus zu ziehen...

VG

Geschrieben
Geschrieben

Hey Rowdy, 

danke für die Antwort, bin beim Stöbern gerade selber darauf gestoßen! Entschuldige die Fragerei.

VG

Finn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...