Zum Inhalt springen

Moin aus Peine Schmedenstedt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin,

ab Freitag steht 2004er Sprint ST in der Garage. Gesucht hatte ich eigentlich in der Nähe nach einer Suzuki SV650 im unteren Preissegment als Zweitmotorrad (Neben Ducati MTS1100 und Yamaha YZ250F). Dabei bin ich im Nachbarort zufällig auf eine ST gestossen.
Die ST war eigentlich schon 2002 mein Wunschmotorrad, bin dann aber mangels gebrauchtware auf eine Ducati ST2 gestossen. Bin dann bei Duc hängen geblieben (ST2, MTS 1000, 996, Monster 696 und zum Schluss MTS 1100).
Nun stelle ich zu der italienischen Diva noch eine englische Lady, ich denke die werden sich vertragen (auch mit der Gladius von meiner Frau) ;)

Gruß
Schrammi

Geschrieben

Hallo Schrammi

Ein Herzlich Willkommen von der Südseite der Alpen im besten Forum beiderseits der Alpen.

Viel Spaß mit der Sprint und hier.

LG Michel

• Like 2
Hühnermörder
Geschrieben

Moin,

viel Spaß mit dem Koffer und im Forum. ST ist heutzutage komplett underrated- da gibt es teilweise sehr viel Moped für'n schmalen Taler. Die qualitative Verarbeitung ist sicher drei Nummern besser als bei gleichalten Suzis und die Gebrauchtteilversorgung ähnlich. Die SV 650 macht echt Spaß , aber der 955er Vielschraubenmotor drückt schon ganz andersser im Gesicht und wenn der Brummer erst einmal rollt, fährt er sich wie'n Fahrrad.

Gruß aus Bremen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...