Voice Geschrieben Gestern um 19:42 report Geschrieben Gestern um 19:42 Moin zusammen! Ich habe seit Kurzem ein interessantes Problem an meiner Goldelse: Beim Rechtsblinken geht die Kontrolleuchte nicht im Takt aus, sondern dimmt quasi nur ab. Hat irgendjemand eine Idee, wie dieses Verhalten zu erklären ist? 4x LED, hinten als Blinker/Rück-/Bremslichtkombi, rotes Relais von Louis. VG, Voice Zitieren
businesskasper Geschrieben Gestern um 19:47 report Geschrieben Gestern um 19:47 Mal in den Blinkerschalter geguckt und Kontakte sauber gemacht. Hat bei meiner XT geholfen. Zitieren
Voice Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Blinkerschalter ist trocken, schaltet sauber, nicht nennenswerter Übergangswiderstand.... ich bin für weitere Vorschläge zu haben. VG, Voice Zitieren
Kurver Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Evtl. Masseschluß am Kabel? Zitieren
Voice Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Messgerät sagt Nein. Ich hatte heute den Tank unten und vom Lenkerschalter bis zu denjeweiligen LEDs alles durchgemessen... nix. Die Karre blinkt ganz normal. Beim normalen 10W-Relais ist die Seite nur deutlich langsamer. Gerade aufgefallen: ich kann das Verhalten auf der linken Seite auch provozieren, wenn ich beide Kombileuchten hinten komplett abziehe. Bearbeitet vor 1 Stunde von Voice Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.