BikeausLU Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Leute ... Ja, obwohl bei uns gerade sehr mildes Klima herscht ( Momentan so um die 37 Grad) fehlt mir ja doch das fahren. Also,dachte ich mir, Dreh mal ne kleine Runde. Sie sprang, wie immer, tadellos an. Die ersten Meter, alles ganz normal. Normale Gasannahme, kein komisches Geräusch oder so...dann kam ne kurze Strecke,wo Ich bissl Gas geben konnte. Sie zog schön durch...dann kam die Ortschaft, Kupplung gezogen..und sie ging aus!! Ok. An die Seite gerollt. Starter...sie startet ganz normal. Und im Leerlauf läuft sie auch ganz normal. Vielleicht bissl weniger Drehzahl wie sonst. Aber sie läuft konstant. Also weiter ..normales anfahren. Schaltet normal. Aber wenn ich an eine Ampel oder so kam und die Kupplung etwas länger gezogen hatte...aus! Wenn Ich es schaffte, schnell genug im rollen in den Leerlauf zu schalten, blieb sie an. Auch wenn ich langsam fuhr und langsam die Kupplung zog, wollte sie als ausgehen, blieb aber an Besonderheit war, mein Auspuff ( da habe ich den DB Eater ja etwas bearbeitet) frozelt gern mal, bei bestimmten Drehzahl. Nicht mehr so ein Knall wie mein Sebring vorher. Eher so frozeln. Diese Frozeln, machte Sie heute ständig. Mein aussen Thermometer zeigte mir irgendwann was an mit 46 Grad....und Ich glaube mein Lüfter geht nicht an!!! Da muss ich eh nochmal schauen...Ich hab auch momentan noch keine Temperaturanzeige. Nur ein rotes Licht, wenn sie zu heiß werden sollte. Der Fühler wird noch verbaut. Ich hab nur ein rotes Licht, wenn sie zu heiß wird. Das war aber aus... Sie ist nach jedem ausgehen normal angesprungen und auch abgeblieben, wie immer. War Ihr heute einfach zu heiß??? Danke für euere Hilfe... Gruß Stefan Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich weis nicht ob es hilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem. Beim härteren abbremsen ging sie aus, sprang aber direkt wieder an. Das Pickupblech auf der Kurbelwelle hatte spiel. Neues Blech und gut war. BikeausLU reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Naheliegend wären auch Kupplungs- und Seitenständerschalter. Nicht nur die Schalter als solche, auch deren Kabel. Bei sporadischen Masseschlüssen setzt die Zündung dann gerne mal aus, auch während der Fahrt. Und dann sind da noch der berüchtigte Massesammelstecker, der Sicherungskasten mit seinem Innenleben und bei nicht anspringendem Kühlerlüfter auch noch die verwechselbaren Stecker und der Temp.-Fühler. Kurz : Alles kaputt ! Ich geb Dir 400,- . Bearbeitet vor 1 Stunde von Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.