Holgerpi61 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ölfilter , welcher für die Speedy RS 1200 , Bj.2023 ? Der HF204 geht auch ? Zitieren
Atlan Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Guten Tag erst einmal So einfach, ohne wenigstens ein "Hallo" zu sagen, nein, schreiben, hier einen unvollständigen Satz posten und eine Antwort erwarten, ist schon sehr optimistisch. Wir haben hier unsere Eingangshalle, da sehen wir es gerne, wenn sich Neulinge erst einmal vorstellen. Du weißt schon, so von wegen Umgangsformen und guten Manieren Zitieren
Frank-RE Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten HF204 bzw. HF204RC passt. Ups, ich habe mich auch noch nicht dort vorgestellt. Muss daran liegen das ich so bescheiden, schüchtern bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.