Zum Inhalt springen

Gewindeeinsatz im Nockenwellenlager defekt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe zwei Ventildeckelschrauben überdreht und beide Gewindeeinsätze im Nockenwellenlager sind schrott. Wie gehe ich da am besten vor?

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...