teddylille Geschrieben Freitag um 12:18 report Geschrieben Freitag um 12:18 Hallo zusammen, ich habe zwei Ventildeckelschrauben überdreht und beide Gewindeeinsätze im Nockenwellenlager sind schrott. Wie gehe ich da am besten vor? Danke für eure Hilfe Zitieren
teddylille Geschrieben Freitag um 14:15 Autor report Geschrieben Freitag um 14:15 Hat sich erledigt. Zitieren
Triplemania Geschrieben Gestern um 05:50 report Geschrieben Gestern um 05:50 vor 15 Stunden schrieb teddylille: Hat sich erledigt. Lass uns doch bitte auch noch wissen: wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.