Holgerpi Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo liebe Bikergemeinde, mich einmal hier kurz vorstellen , Holger mein Vorname, begnadeter Moppedfahrer seit über 40 Jahren. Unfallfrei zum Glück und schon viele heiße Maschinen durch von Honda über Yamaha bis hin zu Triumph , Alter 64 Jahre , geschieden 2 Kinder, seit neuem schon in Rente und kann alles genießen ohne Zeitdruck. Meine aktuelle Maschine : Triumph Speed Triple RS 1200 Bj.2023. Hiermit möchte ich gerne den ein oder andere dazu beitragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen. Liebe Grüße Holger Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
LuKu Geschrieben vor 7 Minuten report Geschrieben vor 7 Minuten vor 2 Stunden schrieb Holgerpi: ..... begnadeter Moppedfahrer seit über 40 Jahren.... hey Holger, da haben wir ja was gemeinsam(!), zudem bin ich auch noch begnadeter Liebhaber, Schrauber, Fotograf, Musiker, Geschichtenerzähler, Vorleser, Heimwerker, Gärtner, Pädagoge, Kollege; herzlich willkommen, es ist immer schön unter Gleichgesinnten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.