Magic Footprince Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hat einer schon mal die Hülse im Tank getauscht an der die Seitenverkleidung festgeschraubt wird? Meine dreht sich mit. Ich wollte die heute ziehen, aber ich hab das Gefühl als ob die im Kunststoff einen Bund hat. Sie ist lose, lässt sich locker cremig drehen, aber geht nicht raus. Für alle Tippgeber.... die Schraube musste ausgebohrt werden, der rest steckt noch drinn und bewegt sich natürlich nicht. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten Gleiche Situationen gab es doch schon. Wenn der Herr Moderator bitte mal die Suche bemühen würde … Na, im Ernst, wenn der Schraubenrest noch drin ist, wie kannst Du dann die Hülse drehen ? Kannst Du sie drehen, so gibt es irgendwo einen Punkt der Kraftübertragung und der dürfte hilfreich sein um das raus zu bekommen. Kannst Du mal bitte ein Bild posten ? . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.