Captainahab Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Mir sind praktisch alle 6 Anschlüsse der 3 Schläuche des LLRV zerbröselt und ich kann nicht mehr genau rekonstruieren, welcher wohin gehört. Ich vermute aber: I: blind II: in Fahrtrichtung linker Zylinder III: mittlerer Zylinder IV: in Fahrtrichtung rechter Zylinder. Die Originalschläuche sind sehr teuer, spricht etwas dagegen, Kraftstoffschläuche mit ähnlichem Innendurchmesser (ca 6,5 - 7mm) zu verwenden und mit Schlauchschellen zu befestigen? VG Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Reihenfolge stimmt. Gewebeverstärkte Silikonschläuche sind die erste Wahl. Benzinschlauch wurde auch schon erfolgreich gemacht. Schlauchschellen käme ich jetzt nicht drauf. Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten schrieb Hühnermörder: Reihenfolge stimmt. Gewebeverstärkte Silikonschläuche sind die erste Wahl. Benzinschlauch wurde auch schon erfolgreich gemacht. Schlauchschellen käme ich jetzt nicht drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.