Nitram Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, Mein Name ist Martin und komme aus dem Zollernalbkreis. Aktuell fahre ich eine SDR 2.0 die mich seit 2018 und 98tkm begleitet. Nun konnte ich neulich die neu SPEED TRIPLE 1200 RS Probe fahren und bin begeistert und es hat sich ein „HabenWollen“ eingestellt. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: 1. Anschluss Navi – Ich plane meine Touren gern im Voraus und lasse sie mir noch altmodisch über eine Navi anzeigen. Gibt es ein geschaltetes Pluss im Bereich des Lenkers oder wo habt ihr die Versorgung für Navi oder ähnliches angeschlossen? 2. Zweiter Radsatz mit Reifendrucksensoren – Ich fahre gern lange Touren und bin auch ab und zu mit dem Motorrad im Urlaub. Daher habe ich auf dem aktuellen Motorrad einen zweiten Radsatz. Wie gut funktionieren die Reifendrucksensoren (Einstellbarkeit und Grenzen)? Kann man einfach einen zweiten Radsatz montieren, dessen Sensoren dann erkannt werden oder muss man da eine zusätzliche Steuereinheit mit austauschen oder geht das gar nicht? Macht da zufällig jemand? 3. Spiegel – Mir gefallen die Lenkerendspiegel nicht (über Geschmack kann man streiten – aber bitte nicht als Antwort) gibt es die Möglichkeit auch normale Spiegel anzubringen? Wenn ja, wie (gern mit Bildern)? Ich würde mich über ein paar nützliche und informative Antworten sehr freuen! Viele Grüße Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.