SMG Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, was für Auswirkungen auf die Abgaswerte hat denn das stilllegen des Sekundärluftsystemes? Die Geräusche nerven tierisch, aber ich möchte das nicht alle zwei Jahre zurück rüsten müssen um die AU zu schaffen. Dankeschön, Stefan Zitieren
minischda Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten Die Auswirkungen sind eher marginal. Aber welche Geräusche meinst du denn? Das Blubbern beim Abtouren? Das wird sich deshalb nicht groß ändern. Zitieren
joe8353 Geschrieben gerade eben report Geschrieben gerade eben Hi, soweit ich mich erinnere, "schießt" das Mopped beim engagierten Durchladen manchmal in den Auspuff, ab und an auch beim Abtouren im Schub. Mit Stillegung UND mechanischem Verschließen (!) des SLS geht das weg. Mit original Tune war die AU auch ohne SLS mit einer 02er Speedy und einer 06er Tona kein Problem. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.