Feinstaubproduzent Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gibt es für die RX eine GP Schaltung, bzw. weiß jemand, ob die Schalt- Fußrastenanlage von der RS auch auf der RX passt? Bearbeitet vor 1 Stunde von Feinstaubproduzent Zitieren
Krylov Geschrieben vor 6 Minuten report Geschrieben vor 6 Minuten Ich habe an meiner RX die Fussrastenplatten (mit Hebeln für Schaltung und Fussbremse) des RS1200-Modells dran, passend zum RS-Lenkerumbau. Man kann also davon ausgehen, dass die Nachrüstrastenanlagen für die RS and die RX passen; der Haken ist aber, ob die dann auch entsprechend für dieses Modell auch eine ABE haben oder eine Einzelabnahme benötigen. (Das sollte aber möglich sein, weil die RX ja nur als Variante der RS in den KBA-Unterlagen auftaucht. So habe ich auch den Lenkerumbau eingetragen bekommen.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.