Feinstaubproduzent Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gibt es für die RX eine GP Schaltung, bzw. weiß jemand, ob die Schalt- Fußrastenanlage von der RS auch auf der RX passt? Bearbeitet vor 4 Stunden von Feinstaubproduzent Zitieren
Krylov Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe an meiner RX die Fussrastenplatten (mit Hebeln für Schaltung und Fussbremse) des RS1200-Modells dran, passend zum RS-Lenkerumbau. Man kann also davon ausgehen, dass die Nachrüstrastenanlagen für die RS and die RX passen; der Haken ist aber, ob die dann auch entsprechend für dieses Modell auch eine ABE haben oder eine Einzelabnahme benötigen. (Das sollte aber möglich sein, weil die RX ja nur als Variante der RS in den KBA-Unterlagen auftaucht. So habe ich auch den Lenkerumbau eingetragen bekommen.) Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 32 Minuten schrieb Krylov: Ich habe an meiner RX die Fussrastenplatten (mit Hebeln für Schaltung und Fussbremse) des RS1200-Modells dran, passend zum RS-Lenkerumbau. Man kann also davon ausgehen, dass die Nachrüstrastenanlagen für die RS and die RX passen; der Haken ist aber, ob die dann auch entsprechend für dieses Modell auch eine ABE haben oder eine Einzelabnahme benötigen. (Das sollte aber möglich sein, weil die RX ja nur als Variante der RS in den KBA-Unterlagen auftaucht. So habe ich auch den Lenkerumbau eingetragen bekommen.) Danke für die Info! Bleibt die Position der Fußrasten unverändert oder rückt sie weiter nach vorn, so wie es bei der RS ist? Zitieren
Krylov Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten schrieb Feinstaubproduzent: Danke für die Info! Bleibt die Position der Fußrasten unverändert oder rückt sie weiter nach vorn, so wie es bei der RS ist? Das sind genau die Fussrastenplatten und Hebel der RS, die ich da montiert habe. Deren Rasten sind etwas weiter vorne und minimal weiter unten. Zitieren
Feinstaubproduzent Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Krylov: Das sind genau die Fussrastenplatten und Hebel der RS, die ich da montiert habe. Deren Rasten sind etwas weiter vorne und minimal weiter unten. Dann muss ich echt schauen, ob jemand etwas für die RX anbieten wird. Eher unwahrscheinlich, bei der geringen Stückzahl. Ich möchte die Fußrastenposition schon gerne beibehalten. Ist sonst eine Triumph baugleich mit der RX? Vielleicht eine RR? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.