HeadGear Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Moin , hatte die Kupplung Beläge getauscht weil ich nirgends die stahlscheiben gefunden habe nur Beläge getauscht. nun hab ich aber immer so ein lautes klacken und unsauberer schalten egal ob hoch oder runter mal besser mal schlechter… liegts an denn stahlscheiben oder könnte das auch etwas anderes sein ? Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Moin, Einbaureihenfolge nicht eingehalten? Kupplungspaket außerhalb der Sollhöhe weil zusammengewürfelt? Das würde mir jetzt erstmal einfallen... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Anlaufring richtig rum? Zitieren
HeadGear Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Sollte es eigentlich alles richtig zusammen gebaut sein letzte Lamelle wird ja versetzt eingebaut. oder kann es auch am Kupplung Spiel liegen weil ich das Kupplung Seil auch gewechselt habe, anfahren funktioniert aber super Zitieren
HeadGear Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Anlaufring hatte ich garnicht draußen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.