Hühnermörder Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Kann weg, da ich keine 885 habe. Zustand nicht mehr neu aber auf Grund der schlechten Verfügbarkeit sicher erhaltungswürdig. t5net Kurs ; Fuffi inkl. Versand. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-509-885-kuehler/3466358680-306-13?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Sicher das das kein 595 Daytona Kühler ist ? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Sollte sein, weil er die Haltepunkte für die Blinker hat, die der Daytona fehlen Heiko und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Sicher das das kein 595 Daytona Kühler ist Wenn Du die KI fragst, antwortet die mit t5net als Quellenangabe, daß der 885 Speedy Kühler breiter und flacher als der von der 955/509 ist 😉 Mir kam das auch komisch vor und ich dachte kurz, das sei evtl. gar t300. Eben wg. der Blinker Schraubbuchsen konnte es nicht Tona sein und meine 509 Kühler sind halt schmaler und haben ein paar Reihen mehr. Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hab den Hinweis vom Magischen Fußabdruck schon verstanden, mit meinem hier noch liegenden 595 Kühler verglichen und als richtig bestätigt. KI wäre zu umständlich, zu ungenau und zu langwierig gewesen … Alter Mann darf mal was durcheinanderwerfen, weiss aber deutlich mehr über T300 Kühler. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.