Knacki Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo zusammen, aus meinem Keller müssen sich einige Teile verabschieden, darunter die Reste, die von meiner 2016 verunfallten Speedy noch rumliegen. Es sind Teile für eine Speedy NJ Baujahr 2006, Euro 2, mit Kunststofftank. Alle Teile sind gegen Erstattung der Versandkosten (aus Österreich) und freiwillige Spende ans Forum zu verschenken. Etwaige "Teilehändler", die die Sachen anschliessend eh nur wieder verticken wollen, bitte ich Abstand zu wahren. Ich habe keine Lust die Teile in irgendeinem Verkaufsportal wiederzufinden. Sollte es mehrere Interessenten geben nehme ich mir die Freiheit zu entscheiden an wen ich verschenken möchte. Es geht um einen Tank --> keine Ahnung wie gut die Kraftstoffpumpe noch ist. Liegt halt seit 10 Jahren einen Stator --> mit oder ohne den verkratzten Deckel ist mir egal einen (angeschliffenen) Kupplungsdeckel eine Hinterradfelge --> schwarz seidenmatt pulverbeschichtet 2 Satze Ansaugtrichter in der Airbox eine Airbox ein Satz Alutrichter --> Sonderanfertigung. Die Trichter sind auf maximal mögliche Länge ausgelegt Grüsse. Wolfgang deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Die Felge würde ich nehmen Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Passen die Alutrichter bei der 595N? Weiß das jemand? Falls ja, würde ich die gerne haben wollen Zitieren
Knacki Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben schrieb East: Passen die Alutrichter bei der 595N? Weiß das jemand? Das weiss ich leider nicht. Das ist eine Einzelanfertigung und genau in die Airbox eingepasst. Auch ob die Durchmesser der Drosselklappeneinheit passen weiss ich leider nicht. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Rowdy: Stator für @Jochen !? Ja ja ja … hier hier … Also, wenn das Teil noch zu haben ist, dann würde ich das sehr gerne nehmen. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.