Ren Dhark Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Wenn ich die Füße weit auf der Raste zurück setze, verkratze ich mit meinem Stiefel die Schwinge. Habe schon mal eine Schutzfolie drauf geklebt - hält aber nicht lange. Hat einer ein ähnliches Problem und eine Lösung ? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wenn es übertrieben sein darf. Ansonsten die Rasten und/oder den Rastenträger mittels Distanzen weiter vom Rahmen wegbringen. Folie dürfte die einfachste Lösung sein. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Und was sorgt dafür, daß ich das Übertriebene nicht verkratze, was mindestens genauso scheiße aussehen würde? RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Ren Dhark Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Der Schwingenschutz würde auch verkratzen. Die Folie ist nach ein paar Fahrten leider auch kaputt ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Minuten report Geschrieben vor 14 Minuten Folie kostet nix. Was willst Du sonst machen ? Kleinere Füße, bessere Schuhe mit abgeschrägten Absätzen, witzige Fersenschutzkonstruktionen, neue Fußhaltung angewöhnen, Alublech aufnieten, anderes Moped kaufen ? Ich würde mit den Distanzbuchsen anfangen. Bei Schuhgröße 46 oder mehr wird das wahrscheinlich auch nicht sehr effizient sein, aber es wäre ein Anfang. P.S.: An meiner Schwinge sind auch bei Schuhgröße 42 leichte Schleifspuren zu entdecken, aber nichts was mir Sorge bereitet. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.