Schwartz Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Guten Tag , mein Problem mit meinen Tiger Expkorer 1200 ist Bj.013, wenn der Ventilator sich bei Ampel oder Kreuzung beim stehen bleiben einschaltet , stirbt der Motor ab. Was ist da das Problem? Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann ! Zitieren
Kurver Geschrieben vor 47 Minuten report Geschrieben vor 47 Minuten Kann es sein das deine Batterie schon älter ist, zu schwach/defekt. Die Lima kann das dann nicht ausgleichen. Zitieren
Schwartz Geschrieben vor 41 Minuten Autor report Geschrieben vor 41 Minuten Hallo , meine Batterie ist ungefähr 1 Jahr bis 1,5 Jahre alt ! Zitieren
Birdy Geschrieben gerade eben report Geschrieben gerade eben Du hattest das gleiche doch schon mal hier gefragt, und einen Tipp bekommen. Ohne Ladespannung vor und nach dem Einschalten des Ventilators zu messen, Batteriespannung vor und während des startens etc. wirst du den Fehler nicht finden. vor 37 Minuten schrieb Schwartz: Hallo , meine Batterie ist ungefähr 1 Jahr bis 1,5 Jahre alt ! Das soll nix heißen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.