Schwartz Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Guten Tag , mein Problem mit meinen Tiger Expkorer 1200 ist Bj.013, wenn der Ventilator sich bei Ampel oder Kreuzung beim stehen bleiben einschaltet , stirbt der Motor ab. Was ist da das Problem? Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann ! Zitieren
Kurver Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Kann es sein das deine Batterie schon älter ist, zu schwach/defekt. Die Lima kann das dann nicht ausgleichen. Zitieren
Schwartz Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo , meine Batterie ist ungefähr 1 Jahr bis 1,5 Jahre alt ! Zitieren
Birdy Geschrieben vor 48 Minuten report Geschrieben vor 48 Minuten Du hattest das gleiche doch schon mal hier gefragt, und einen Tipp bekommen. Ohne Ladespannung vor und nach dem Einschalten des Ventilators zu messen, Batteriespannung vor und während des startens etc. wirst du den Fehler nicht finden. vor 37 Minuten schrieb Schwartz: Hallo , meine Batterie ist ungefähr 1 Jahr bis 1,5 Jahre alt ! Das soll nix heißen. Zitieren
Schwartz Geschrieben vor 45 Minuten Autor report Geschrieben vor 45 Minuten vor 2 Minuten schrieb Birdy: Du hattest das gleiche doch schon mal hier gefragt, und einen Tipp bekommen. Ohne Ladespannung vor und nach dem Einschalten des Ventilators zu messen, Batteriespannung vor und während des startens etc. wirst du den Fehler nicht finden. Das soll nix heißen. Zitieren
Schwartz Geschrieben vor 43 Minuten Autor report Geschrieben vor 43 Minuten Ich bin da ein Leihe in diesen Gebiet , aber danke für die Antwort ! Zitieren
Birdy Geschrieben vor 34 Minuten report Geschrieben vor 34 Minuten Vielleicht kennst du jemanden der ein Voltmeter/Multimeter hat und die Spannungen messen kann. Wenn nicht wird dir der Gang zur Werkstatt wohl nicht erspart bleiben. Gruß Volker Zitieren
Schwartz Geschrieben vor 27 Minuten Autor report Geschrieben vor 27 Minuten Habe heute einen Termin bei einen Freund der Arbeitet bei Triumph !!!!! Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.