Zum Inhalt springen

Lasst mich wieder rein!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ... da bin ich wieder ... war was? :biggrin:

Nach über zehn Jahren Abstinenz hat es mich nun zurück ins Forum geholt. Meine damalige 1050 (Fotos sind ja noch in meiner Galerie sichtbar) hatte ich ja zwischenzeitlich verkauft und meine XV wird auch nur drei- bis viermal im Jahr bewegt. Dafür wurden jährlich mehr und mehr Kilometer (u.v.a. Höhenmeter) auf dem Mountainbike geschruppt. Sohnemann ist mittlerweile 10 Jahre alt und begeistert sich auch für alles mögliche auf zwei Rädern. Beruflich bin ich von der Musikbranche in die Radbranche gewechselt. Ansonsten fast alles beim alten.

Nun bin ich drauf und dran mir eine 955 von 2000 zuzulegen. Das Bike in Roulette Green war damals mein absolutes Traummotorrad und führte dann auch über 10 Jahre später zum Kauf der 1050. Und bei der Recherche stößt man ja automatisch wieder hier aufs Forum.

Finde es sehr schön, dass das Forum hier immer noch so existiert und lebt! Also ... man liest sich hoffentlich wieder öfters!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Welcome back to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Dann merke Dir mal die BSE‘s für nächstes Jahr vor :wink:

Bearbeitet von East
  • Like 1
Michel Ketzer
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum von der Südseite der Alpen 

955i ist eine sehr gute Wahl 😎

Viel Spaß damit und hier im Forum

LG Michel 

• Like 1
Geschrieben

Na dann mal "willkommen zurück" :flowers:

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...