Basti 4 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Moin moin , hat jemand Erfahrung mit den entfernen der Kühlerecken ? Ich verzweifle und mittlerweile ist ein Schrauben Kopf abgebrochen und das Gewinde steckt nun fest. Halleluja 😅 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte die Idee, die Karre warmlaufen zu lassen und dann nochmals probieren. Und als nächstes würde ich dann mit Kältespray versuchen einen gezielten Strahl auf die Schraube zu richten und dann nochmals dran drehen. Und vielleicht vorsichtig festdrehen und dann wieder zurück und das alles mit viel Druck auf den Schraubenkopf! Handschlagschrauber, sind das Alu-Schrauben? Leider ist die Schraube aber auch schon verhuddelt, passendes Werkzeug ist dabei sehr wichtig. Zitieren
MiJaBe Geschrieben vor 47 Minuten report Geschrieben vor 47 Minuten Zu den zerwühlten Schrauben sag ich jetzt Mal nichts. Wenn du die Ecken abmontieren willst musst du die Blinker noch lösen. Viel Erfolg 😬 Gruß Michael Zitieren
Basti 4 Geschrieben vor 33 Minuten Autor report Geschrieben vor 33 Minuten Naja, unmöglich bei der geringen Tiefe mit nem Inbus die Schrauben zu lösen. Damit hat man die Schraube eher rund gedreht 😂 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.