Jochen ! Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Erstes Lehrjahr, dritter Monat … . . Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir jemand erklären was ein Ölspan ist Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Kauther Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ne aber ist ja auch vollkommen egal wie rum die Kurbelwelle kommt Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb East: Kann mir jemand erklären was ein Ölspan ist Wenn das Öl alt wird, dann härtet es aus und wenn es jemand zur Schmierung verwenden will, dann zieht es Späne … (Scherz) Die fragende Feststellung bzgl. des dicksten Shims im Zusammenhang mit dem Verschlissenen Kipphebel und dessen Nocke ist die Krönung der Dilettanterie. Hat niemand bei der Zerlegung die Teile vermessen und entsprechend ihrer Einbauposition die Werte notiert ? Sorry, aber die Zeit für die Betrachtung des Videos war verschwendet. Ab benanntem Punkt habe ich das abgeschaltet. . Zitieren
East Geschrieben vor 22 Minuten report Geschrieben vor 22 Minuten vor 41 Minuten schrieb Jochen !: Die fragende Feststellung bzgl. des dicksten Shims im Zusammenhang mit dem Verschlissenen Kipphebel und dessen Nocke ist die Krönung der Dilettanterie. Hat niemand bei der Zerlegung die Teile vermessen und entsprechend ihrer Einbauposition die Werte notiert? Der gute Mann hat doch gesagt das er schon viele Motoren zerlegt hat! Okay ist kein Kriterium, zerlegt hab ich auch schon viel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.