Gerry13 Geschrieben Samstag um 18:38 report Geschrieben Samstag um 18:38 Moin, ich suche eine obere Lenkerbrücke für eine Speed Triple 955i. Wer hat noch eine irgendwo rumliegen. Danke und Grüße Gerry Zitieren
East Geschrieben Samstag um 18:39 report Geschrieben Samstag um 18:39 Welches Modell? 509 oder 595N? Zitieren
Gerry13 Geschrieben Samstag um 18:50 Autor report Geschrieben Samstag um 18:50 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb East: Welches Modell? 509 oder 595N? Ich bin unschlüssig, weil eher ein Experiment da die auf eine Sprint RS passen soll. Grüße Gerry Bearbeitet Samstag um 18:51 von Gerry13 schreibfehler Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Am 8.8.2026 um 20:50 schrieb Gerry13: Experiment da die auf eine Sprint RS passen soll. Ich liege vielleicht falsch, aber recherchiere doch erst selbst nochmal an deinem Objekt: ich meine, dass die Sprint (zumindest einige Modelljahre) eine andere Gabel mit geringeren Standrohrdurchmessern hatten (43 mm). Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 56 Minuten report Geschrieben vor 56 Minuten Durchmesser Sprint RS = 43 mm Offset und Lochabstand weiß ich leider nicht. Wenn Du einen SB-Lenker an die RS anbauen willst, dann gibt es Probleme mit der Verkleidung. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.