Speedy_1050 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo liebe Triumph comunity, Ich habe mich mal etwas mit Tuneecu vertraut gemacht und mich am mapping ausprobiert. Ich habe mich auch schon vorher mit Codierungen an Autos gemacht gemacht und verstehe soweit die Programme und kann damit arbeiten. Jetzt ist das Moped dran :) Ich habe bereits erfolgreich ein mapping auf meine Triumph gespielt, nur leider wohl nicht das 100% richtige. Sie läuft und fährt, allerdings geht die km/h Anzeige nicht und die MKL ist an, sie sagt Drehzahlsensor. Kann mir hier jemand helfen das richtige mapping zu finden. Hier die Daten: Triumph Speed Triple NV515 (nicht die R) VIN Endung: SMTT*****39582 05.2012 Hat ABS Ich habe auch gesehen das es verschiedene Tacho disigns gibt, deswegen habe ich mal ein Bild mit angegangen. Wäre super wenn mir jemand den Reiter in Tuneecu nennen könnte, von der VIN und dann die Hex (das Mapping) Ich habe die Arrow Anlage mit den zwei Endschalldämpfern und dem Y Stück nach dem Kat. Vielen Dank 😁 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.