Jmaylahn Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Hallo zusammen, meine Speedtriple 955 i BJ 1999 ist vorne mit Highsider Spiegeln mit integrierten Blinkern bestückt. Ich finde diese Blinker sind nur schlecht zu erkennen. Jetzt überlege ich vorne den originalen Halter nachzurüstende/ evtl. selbst zu dengeln und Kellermänner auf Höhe des Kühlers anzubringen. über Informationen bezüglich des Halters würde ich mich freuen. Vielleicht hat ja noch einer den Halter in der Ecke liegen und kann ihn entbehren. viele Grüße Fossy Zitieren
T.5 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht hilft dir der Faden weiter: Das Thema hatte ich auch schon durch. Da gibt es verschiedene Ausführungen, je nachdem welche Anschlüsse dein Kühler hat. Zitieren
Jmaylahn Geschrieben vor 46 Minuten Autor report Geschrieben vor 46 Minuten vor 49 Minuten schrieb T.5: Vielleicht hilft dir der Faden weiter: Das Thema hatte ich auch schon durch. Da gibt es verschiedene Ausführungen, je nachdem welche Anschlüsse dein Kühler hat. Zitieren
Jmaylahn Geschrieben vor 45 Minuten Autor report Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Besten Dank. Das hilft schon mal. Mal sehen ob ich das so hingebogen bekommen. vg Fossy Bearbeitet vor 45 Minuten von Jmaylahn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.