Sprinty Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Hallo, also echt super dieses Unterforum . Für alle Sprint ST Fahrer mit der Typ Bezeichnung T695!!!!! Ich habe seit letzter Woche eine Freigabe des Neuen Conti" ROAD ATTACK " Diese gibt es aber noch nicht im Internet bei Conti. Ich habe dort angerufen. Wer Interesse hat muß sich mit Hr.Viering Telefonisch in verbindung setzten,von dem habe ich diese auch. Laut Tourenfahrer soll der Conti dem Metzeler Roadtec Z6 ebenbürdig sein ,außer in der Laufleistung . Gruß Sprinty Zitieren
Oggy Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Klasse, dann gibt es den wohl auch hoffentlich bald für die RS?? Auf einer Bandit12000 Seite war einer mit der Laufleistung des Z6 garnicht zufrieden Bild alter Z6 Der siehr jedenfalls coool aus Grüße Andreas Bearbeitet 12. April 2004 von Oggy Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 Ich habe am Wochenende mit nem typen von Metzeler gesprochen. Der dsagte, dass die Freigabe des Z6 in den nächsten 4- 6 Wochen zu erwarten sei.... Na da schauen wir doch mal.... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 auf der michelinseite haben die freigaben für t695ab den z6 schon mit drin. ebenso den conti road attack und den dunlop d208. Zitieren
Bandito Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 dafür will Michelin nicht an Speedy Fahrer verkaufen. Da gibt es auf deren Seite keine Freigabe. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 dafür will Michelin nicht an Speedy Fahrer verkaufen. Da gibt es auf deren Seite keine Freigabe. probier mal die hier von michelin. Zitieren
Bandito Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 @Calle: DANKE! hab ich wohl doch irgendwie übersehen. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 @ bandito, nöö, musst nur ohne kubikzahl suchen. Zitieren
sprintSTefan Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Hier die neuesten Freigaben für Triumph Freigaben Zitieren
Sprinty Geschrieben 26. April 2004 Autor report Geschrieben 26. April 2004 Hier die neuesten Freigaben für TriumphFreigaben Hi, aber bei diesen Freigaben ist kein Road Attack für die Sprint ST " T695 " dabei.. Wenn aber jemand interesse haben sollte,........ ich habe eine Freigabe von Conti dafür. Gruß Sprinty Zitieren
quicksilver Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 Hi sprinty,ich könnte so eine Freigabe für meine ST brauchen Zitieren
quicksilver Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 ääh,ich hab noch vergessen zu fragen ob die Freigabe auch in Österreich gilt jedenfalls herzlichen Dank Otto Zitieren
Sprinty Geschrieben 26. April 2004 Autor report Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) ääh,ich hab noch vergessen zu fragen ob die Freigabe auch in Österreich gilt Hi, braucht man in Österreich überhaupt eine Reifenfreigabe????? Für die ST T695AB gibt es aber eine Freigabe für den Road Attack bei Conti zum Download. Sprinty Bearbeitet 26. April 2004 von Sprinty Zitieren
quicksilver Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 servus sprinty, also ich bin mir nicht sicher,aber ich dachte wir brauchen das auch muß mich also doch danach erkundigen. gruß Otto Zitieren
Sprinty Geschrieben 26. April 2004 Autor report Geschrieben 26. April 2004 Kein Problem Sicher ist aber Sicher So ne Freigabe kann nie schaden Habe Dir ne Nachricht gesendet Sprinty Zitieren
Oggy Geschrieben 26. April 2004 report Geschrieben 26. April 2004 da gibt es aber nur die 180er Freigabe??? Grüße Andreas Zitieren
Oggy Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 Moin, die Contis habben die Freigabenseite überarbeitet: nun ist auch der Roadattack für meine RS frei. http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm Grüße Andreas Zitieren
Gerste Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Hi! Ich muss nochmal auf die Freigaben-Geschichte zurückkommen. Die Freigaben von Continental beziehen sich ja nur auf die aktuelle Speed Triple (595N), aber was ist mit älteren Speedys? Kann ich mit meiner T509 keine neuentwickelten Reifen mehr fahren oder gilt die Freigabe auch für mich? Gruss Gerste! Zitieren
gps Geschrieben 8. Mai 2004 report Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Ich suche die Reifenfreigabe für den Conti Road Attack für die T595 (Einarmschwinge). Finde auf der Freigabe Seite http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm nur den 190er für mein Moped, brauche aber eine für den 180er. Gruss aus Würzburg Gerhard Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Mai 2004 report Geschrieben 8. Mai 2004 HalloIch suche die Reifenfreigabe für den Conti Road Attack für die T595 (Einarmschwinge). Finde auf der Freigabe Seite http://www.reifen-freigaben.de/freigaben_swf/freigaben.htm nur den 190er für mein Moped, brauche aber eine für den 180er. Gruss aus Würzburg Gerhard Hallo gps, da hast Du dich vertan, für die T595 gibt es laut Webseite Conti, keine Freigaben für den Conti RoadAttack. Die Freigaben für den RoadAttack gibt es nur für folgende Daytona-Modelle : Daytona Centennial 595N Daytona 600 806LW Am besten die Leutchen von Conti mal anmorsen, mit Glück haben die da ja schon was zur Hand und nur ihre Webseite noch nicht geändert. Gruß Tom Zitieren
gps Geschrieben 8. Mai 2004 report Geschrieben 8. Mai 2004 Hy Tom Danke für deine Antwort, werde mal Conti anschreiben und anfragen wie es aussieht. Drück mir mal die Daumen den die reifen sind bereits montiert Ciao Zitieren
Gerste Geschrieben 8. Mai 2004 report Geschrieben 8. Mai 2004 Ich hab Coni am Donnerstag schon eine Mail, wegen dieses Problems geschrieben. Bei mir geht's zwar um die Freigabe für die älteren Speed Triple-Modelle, aber ist ja im Grunde das gleiche Problem, wie bei deiner Daytona. Bis jetzt ist aber noch keine Antwort gekommen. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Mai 2004 report Geschrieben 8. Mai 2004 Hy TomDanke für deine Antwort, werde mal Conti anschreiben und anfragen wie es aussieht. Drück mir mal die Daumen den die reifen sind bereits montiert Ciao Sorry gps, du brauchst ja die Freigaben für die Sprint T695, hatte ich übersehen da gibt es natürlich ne Freigabe, allerdings nur in 180 wie du schon geschrieben hast. Gruß Tom Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. Mai 2004 report Geschrieben 9. Mai 2004 Guten Morgen , bei mir ist es ähnlich wie bei Tom 1 VR zu 1,5 HR meist wechsel ich aber komplett ist bei meiner Jährlichen Fahrleistung von ca. 5000 km auch Fianziell kein Problem. Fahre Metzeler Sportec M-1 halten 3500 - 4000 km Gruß Udo Daytona Orange Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. Mai 2004 report Geschrieben 9. Mai 2004 Guten Morgen ,bei mir ist es ähnlich wie bei Tom 1 VR zu 1,5 HR meist wechsel ich aber komplett ist bei meiner Jährlichen Fahrleistung von ca. 5000 km auch Fianziell kein Problem. Fahre Metzeler Sportec M-1 halten 3500 - 4000 km Gruß Udo Daytona Orange UPS ????????? Moin Udo, bist Du eventuel im falschen Thread gelandet ????? Sollte dein Text eventuell da landen Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.