Zum Inhalt springen

Conti Road Attack für ST - T695


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hy Tom

Danke für deine Antwort, werde mal Conti anschreiben und anfragen wie es aussieht.

Drück mir mal die Daumen den die reifen sind bereits montiert  :cry:

Ciao

Sorry gps,

du brauchst ja die Freigaben für die Sprint T695, hatte ich übersehen :blush:

da gibt es natürlich ne Freigabe, allerdings nur in 180 wie du schon geschrieben

hast.

Gruß Tom

Hy Tom

Bist du dir sicher das die Freigabe für die Sprint ST T695 für den Conti Road Attack auch für meine T595 Daytona gilt??

Gruss

gps

:stretcher:

Geschrieben
Hy Tom

Danke für deine Antwort, werde mal Conti anschreiben und anfragen wie es aussieht.

Drück mir mal die Daumen den die reifen sind bereits montiert  :cry:

Ciao

Sorry gps,

du brauchst ja die Freigaben für die Sprint T695, hatte ich übersehen :blush:

da gibt es natürlich ne Freigabe, allerdings nur in 180 wie du schon geschrieben

hast.

Gruß Tom

Hy Tom

Bist du dir sicher das die Freigabe für die Sprint ST T695 für den Conti Road Attack auch für meine T595 Daytona gilt??

Gruss

gps

:stretcher:

Hi gps,

nein, für die Daytona T595, gibt es nach wie vor keine Freigabe, ich bin zuletzt

davon ausgegangen, das Du ne Freigabe für die Sprint T695 suchst.

Gruß Tom

Geschrieben

Hi zusammen.

Stellt sich die Frage, ob man RoadAttac aufziehen sollte, wenn man den Reifentest im neuesten MOTORR** liest.

Anscheinend gibt's auch was Besseres. wink.gif

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Stellt sich die Frage, ob man RoadAttac aufziehen sollte, wenn man den Reifentest im neuesten MOTORR** liest.

Anscheinend gibt's auch was Besseres.

Häää? der Test ist doch erst in 4 Wochen dran. Du meinst den Forcemax, der im M-Test im Mittelfeld landete, bei der Nässewertung in der Spitzengruppe. Laufleistung und Preis haben die auch nicht bewertet. Der Forcemax ist halt nichts für die Rennstrecke aber prima für zivile Straßen.

der BT14 kam ja ganz schlecht weg und der wird bestiummt nich schleter als der 010 geworden sein.

Grüße Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben (bearbeitet)
Hi gps,

nein, für die Daytona T595, gibt es nach wie vor keine Freigabe, ich bin zuletzt

davon ausgegangen, das Du ne Freigabe für die Sprint T695  suchst.

Gruß Tom

Schreibt einfach mal hierhin:

Service.Motorrad@conti.de

Habe dort problemlos das Gutachten für den ContiMaxForce für die T595 bekommen (war bislang nur für die 595N frei). Zu laden unter Technik/gepinnte ABE´s vom Herrscher.

Gruß

Kohlenklau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Oooooooooooooooh shit. snore.gifsnore.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Schnarcher-Gruß

Franz

Geschrieben

Aber nun mal konkret - wer von Euch hat denn nun auf ner Sprint den Road Attac montiert und kann mal ne erste Bewertung rausgeben? Ich geh mal stark davon aus, dass meine BT020 demnächst die Grätsche machen (die haben da seitlich so komische Riebele :whistle: ) und ich such was, was ich nicht gleich nach 3,5tkm wieder runtertun muss und was trotzdem noch ordentlich Grip auf der Landstraße bietet.

Verzweifelt wartend

Der Franz :skeptic:

Geschrieben (bearbeitet)

In 3 Wochen gibt es den Tourenreifentest in der Motorrad, da ist der RA mit dabei.

Beim Tourenfahrertest wurde der auch auf einer Sprint gefahren, scheint also zu passen. Die Laufleistung war im gegensatz zur Nasshaftung nicht sensationell, geht also eher in Richtung Sportler. Der Metzeler Z6 war da ja da Testsieger mit einer hohen Laufleistung.

Grüße Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

:biggrin: ich fahr den Road Attack :top:

Habe ihn nun ungefähr 700km drauf und kann nichts negatives sagen.

Egal ob trocken oder nass oder mit 170 :shutup: durch die Eifel

er hat alles super mitgemacht.

Selbst wenn er noch nicht warmgefahren ist ..guter Grip :wackout:

Und ist zudem noch billiger als der Metzeler Z6.

Da stört es mich auch nicht,wenn er 500 - 1000 km weniger hält.

Sprinty :innocent:

Geschrieben

so siehts aus, wenn eiun Dickschiff den RA mal richtig rannimmt: http://www.1200bandit.de/continental_road_attack_3200km.htm

:daft::daft::daft:

Das ist wohl doch eine so weiche Mischung (Regen und Kaltlauf) , das der in der Hitze wegschmilzt. Also das richtige zum Touren und für den nasskalten Harz. :top:

Wenn ich an die vielen bei 10°C Rutscher hier denke, ist das ja auch sehr wichtig.

Grüße Andreas

Geschrieben

Naja, um Armpas Berichte habe ich noch nie viel gegeben.... :whistle: Heldentum......

Ich warte noch auf einen Vergleich Z6 vs. Road Attack

Und da kann ich noch die Zeit abwarten, bis:

a.) Der Motorrad Test raus ist

und

b.) Einer hier mit ner ST / RS was dazu sagt. Vorallem auch bez. der Haltbarkeit :smile: Denn da bin ich ja mit meinen Z4 :top: verwöhnt.

Geschrieben
Ich warte noch auf einen Vergleich Z6 vs. Road Attack

Und da kann ich noch die Zeit abwarten, bis:

a.) Der Motorrad Test raus ist

und

Der Tourenfahrertest hatte ja beide dabei und wurde auch auf einer RS gefahren.

Grüße Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...