Captainahab Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, die Demontage ist länger her und ich weiß nicht mehr, ob die Zuordnung der Schläuche stimmt. Ist der rote Schlauch in Fahrtrichtung links korrekt an dieser Stelle der Airbox montiert? Wo wird das untere Ende montiert? Ich vermute, dass der orangefarbene markierte Schlauch die Kurbelgehäuseentlüftung ist und in Fahrtrichtung rechts an die Airbox kommt? Dann habe ich noch zwei dünne Schläuche, ca 55 cm lang. Kommen die unten an den Tank und wenn ja, wohin kommen die anderen Enden? Hier sieht ihr die Schläuche ... ....und die mögichen Anschlüsse am Tank. Zitieren
Drucki Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Also, die dünnen Schläuche kommen an den Tank, sind Entwässerung und Entlüftung. Die kommen nach links zwischen Ritzelabdeckung und Lichtmaschienendeckel aus. Prüfe aber die beiden Stutzen ob die durchgängig sind, meine waren zugegammelt. Ich könnte die raus schrauben und habe die mit nem passenden Bohrer wieder aufgebohrt. Der rote linke an der Airbox weiß ich leider nicht mehr wohin der kommt. Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Und dann ist das ja noch dieser Anschluss.....wofür ist denn der?? Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb Drucki: Also, die dünnen Schläuche kommen an den Tank, sind Entwässerung und Entlüftung. Die kommen nach links zwischen Ritzelabdeckung und Lichtmaschienendeckel aus. Prüfe aber die beiden Stutzen ob die durchgängig sind, meine waren zugegammelt. Ich könnte die raus schrauben und habe die mit nem passenden Bohrer wieder aufgebohrt. Der rote linke an der Airbox weiß ich leider nicht mehr wohin der kommt. Also die hängen einfach frei nach unten? Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der rote Schlauch hängt unten frei, kein Anschluss. Die langen vom Tank ebenso, werden hinterm Schalthebel an der Ritzelabdeckung entlang verlegt. Der orange passt so auch. Überlauf und Entlüftung Tank "Roter" Schlauch Bearbeitet vor 2 Stunden von minischda Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb Captainahab: Und dann ist das ja noch dieser Anschluss.....wofür ist denn der?? Kann mit dem Foto grade nix anfangen, zieh mal weiter raus Zitieren
Drucki Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke, der geht zum Steuergerät, das sollte so ein geriffelter Kunststoffschlauch sein. Captainahab und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 34 Minuten schrieb minischda: Kann mit dem Foto grade nix anfangen, zieh mal weiter raus Ich meine den Anschluss an der Airbox, nicht den Schlauch Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Minuten schrieb Captainahab: Ich meine den Anschluss an der Airbox, nicht den Schlauch Ich denke @minischda meinte weiter rauszoomen. So fehlt die Übersicht. minischda und Captainahab reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Stimmt, Anschluss zum Steuergerät Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Der gelb umrandet Anschluss geht zum Steuergerät? In einem englischen Forum schreibt jemand, er ginge zum Tank.... er hat den Anschluss zuvor mit "C" bezeichnet. Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Ist das der Schlauch des Steuergeräts? Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Jepp, genau Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Vielen Dank bisher ihr habt mir sehr geholfen Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 57 Minuten Autor report Geschrieben vor 57 Minuten Hoffentlich die letzte Frage: Was kommt hier an den Tank? Dann habe ich hoffentlich alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.