Magic Footprince Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ein Problem nach dem anderen. Nachdem ich etliche Standschäden, festgerostet und abgerissene Schrauben getauscht habe, diverse Kleinigkeiten wieder instand gesetzt habe, jetzt zuletzt den Motorkabelbaum getauscht, und die Lichtmaschine gefixt habe, ist mir jetzt heute das aufgefallen. Schaut euch mal das Video an und sag mir mal, ob ihr dazu eine Meinung habt PXL_20260817_173617763.TS.mp4 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 44 Minuten report Geschrieben vor 44 Minuten Nabend, ich weiß nicht wo bei deinem Mopped der Neutralschalter ist, aber da würde ich anfangen. Das ist ja eigentlich nur ein Schalter, der das Licht an und aus macht. Wenn der jetzt durch die höhre Drehzahl den Kontakt verliert, geht die Neutralleuchte aus. Ich tippe auf einen korrodierten Neutralschalter. Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.