LisaTripled Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallöchen, ich bin Luisa aus Kloster Lehnin, 40 Jahre alt und ich fahre eine Triumph Speed Triple 1200RS von 2023. Ich mache gerne längere Touren oder mal ne Reise mit dem Motorrad oder auch mal mit dem Auto, je nach Jahreszeit. Ich durfte vor Kurzem ein paar tolle Leute hier aus dem Forum kennenlernen und es war eine mega tolle Zeit. Ich bin bei einer Tour mit dem @grinsa mitgefahren und hatte sehr viel Spaß, auch die Gespräche danach waren sooo schöööööön. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. 🤩🙏🌸🥰 LuKu, Highlander556, East und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb LisaTripled: Hallöchen, ich bin Luisa aus Kloster Lehnin, 40 Jahre alt und ich fahre eine Triumph Speed Triple 1200RS von 2023. Ich mache gerne längere Touren oder mal ne Reise mit dem Motorrad oder auch mal mit dem Auto, je nach Jahreszeit. Ich durfte vor Kurzem ein paar tolle Leute hier aus dem Forum kennenlernen und es war eine mega tolle Zeit. Ich bin bei einer Tour mit dem @grinsa mitgefahren und hatte sehr viel Spaß, auch die Gespräche danach waren sooo schöööööön. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte. 🤩🙏🌸🥰 Herzlich willkommen im Forum von der Südseite der Alpen. aHier bist Du gut aufgehoben 👍🏽😎 LG Michel LisaTripled reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Luisa, jipp, war schön Dich kennengelernt zu haben Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung LisaTripled reagierte darauf 1 Zitieren
LisaTripled Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb East: Hallo Luisa, jipp, war schön Dich kennengelernt zu haben Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung Na aber sowas von hrhrhrhrrrr 🥳🥳🥳 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ah … endlich mit amtlicher Anmeldung … Viel Spaß hier mit uns Spinnern, auch gerne wieder bei einem der zahlreichen Treffen und Ausfahrten. Und … Extrawurst für Loki nicht vergessen ! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.