Maroon79 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo , bin der Neue aus Magdeburg. Nach längerer Abstinenz von KTM Duke 2 > Buell 1125cr > Yamaha xs400>Yamaha xjr 1200>Harley Sportster 1200+ >Zx7r > letzten 3Jahre gar nichts mehr , bin ich über das Vorhaben eine Klassische Triumph (Bonneville t100) zu kaufen auf dieses Forum gestoßen. Das mit der t100 hat sich auch wieder gelegt , jetzt bin ich dabei alles über die ersten Speed Twins 1200 heraus zufinden. Hoffe hier auf viele Antworten und Gespräche. LG Jens Zitieren
Maroon79 Geschrieben vor 59 Minuten Autor report Geschrieben vor 59 Minuten Ach so ja , bin 46J. Immer noch Flausen im Kopf( Umbauen) hab 2 große Jungs 18/14 , nach einer kürzlichen Magen OP freue ich mich in Zukunft wieder Vitaler am Motorradfahren teilhaben zu können . LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.