Zum Inhalt springen

GuMo aus Magdeburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , bin der Neue aus Magdeburg. 

Nach längerer Abstinenz von KTM Duke 2 > Buell 1125cr > Yamaha xs400>Yamaha xjr 1200>Harley Sportster 1200+ >Zx7r > letzten 3Jahre gar nichts mehr , bin ich über das Vorhaben eine Klassische Triumph (Bonneville t100) zu kaufen auf dieses Forum gestoßen.  Das mit der t100 hat sich auch wieder gelegt , jetzt bin ich dabei alles über die ersten Speed Twins 1200 heraus zufinden. Hoffe hier auf viele Antworten und Gespräche.  LG Jens 

Geschrieben

Ach so ja , bin 46J. Immer noch Flausen im Kopf( Umbauen) hab 2 große Jungs 18/14 , nach einer kürzlichen Magen OP freue ich mich in Zukunft wieder Vitaler am Motorradfahren teilhaben zu können . 

• Like 1
Magic Footprince
Geschrieben

Willkommen, stöber einfach mal durchs Forum und wenn dann noch Fragen offen sind 😁... Nur zu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...