Ralf Race Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Es geht um evtl. Anbau der Sozius Fussrasten an meiner 515NJ ! Ich habe meine Auspuffanlage in 3-1 umgebaut! Die Originale Fussrasten sind sehr weit rausgestellt, wegen der Originale Auspuffanlage! Die Sozius Fussrasten der Speedtrible 955i Modell T595N könnten evtl. passen! Könnte mir einer den mittigen lochabstand sagen und mit welchem Gewinde die Fussrasten befestigt sind! Dann könnte ich an meiner 515NJ mal nachmessen! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand genau Angaben machen könnte! im Voraus danke schon mal! Grüße Zitieren
East Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten Gewinde ist M8, aber werden die Fußrasten bei der 515NJ nicht von unten an den Heckrahmen geschraubt? Bei der 595N werden die seitlich an den Heckrahmen geschraubt. Kann aber morgen mal nach dem Lochabstand schauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.