bus_T595 Geschrieben vor 59 Minuten report Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Hallo Leute, bin auf dieses Forum gestoßen und sehr froh darüber ;) Meine Leidenschaft für Triumph begann 1998. Damals wurde ich stolzer Besitzer einer T595 Daytona (natürlich in gelb). Nach einen schweren Unfall mit diesem Bike bin ich lange kein Motorrad mehr gefahren (allerdings mehr aus Zeitgründen). Nach einigen Jahren wieder auf VESPA PX für die Stadt umgestiegen (hatte als Jugendlicher einige). Habe mir mit einem Freund dann vor 1 Jahr eine Triumph Speed Triple 955i gekauft, er fuhr damals die T509 Speed Tr. Außerdem fahre ich noch ein KTM Adeventure 890. LG aus der Pfalz. Bearbeitet vor 59 Minuten von bus_T595 Zitieren
Schrammi Geschrieben vor 54 Minuten report Geschrieben vor 54 Minuten Moin, herzlich willkommen und Gruß aus Niedersachsen in die Pfalz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.