Agge Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Servus alle miteinander. Danke für die Aufnahme. Bin neu hier und irgendwie kann ich mein Profil nicht richtig vervollständigen.Das Baujahr geht nur bis 2020 und die 1200 RS ist nicht gelistet. Hab auch schon paar Probleme mit ihr😬.Es handelt sich um eine Speed Triple 1200 RS Baujahr:2021 PB01. -Aktuell P0315 Kurbelwellenposition nicht adaptiert -Aktuell P1575 Tempomat deaktiviert -Aktuell C1311 Kalibrierungsfehler -Aktuell C1313 Software Aktualisierung fehlgeschlagen Fehler lassen sich nicht löschen Ausgelesen mit dem FXTUUL M4 Service Rücksellung funktioniert auch nicht,egal ob mit dem FXTUUL oder dem Maintenance Mate MM-T45 kommt dann E9.Batterie war mal abgeklemmt. Service ist erledigt,war schon seit 06.2025 fällig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen dank im voraus Zitieren
Amerigo Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ab zu Triumph damit. Da war sie schon ewig nicht mehr, stimmt's? Wieviele km hat die drauf? Zitieren
Agge Geschrieben vor 58 Minuten Autor report Geschrieben vor 58 Minuten 5000 km hat sie drauf. 06/2025 war sie bei Triumph zum Service. Hab Sie erst gekauft von einem älteren Herrn in einem absolut makellosen Zustand und aus 1. Hand.Ich mach meine Service u.s.e immer alles selber.Bin Kfz Service Techniker und über 35 Jahre Mechaniker.Besitze noch eine Gsxr 1000 R ,Gsxs 1000 Gx. und eine 1290 SDRR.Solche Probleme kenne ich nicht nur wenn nan die Batterie abklemmt. Komischerweise funktioniert fas Service rückstellen auch nicht. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.