FelR Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo liebe Speedy-Fahrer, ich stehe gerade vor der Entscheidung eine Speed Triple RS von 2018 mit ca. 35000km zu kaufen (Händler). Heute also Probefahrt gemacht, Motorrad fährt fahrtechnisch super, nur ist mir beim Gasgeben immer wieder eine Art Reiben/Schaben aufgefallen, was aus der vorderen Hälfte kommt. Deutlich hörbar. Erst hatte ich das Ritzel/Kette im Verdacht, das Geräusch war aber sofort weg, wenn ich das Gas weggenommen habe. Habe das dann dem Händler mitgeteilt, dieser hat eine Probefahrt gemacht und meinte schlussendlich „normales Laufgeräusch“. Leider ist sowas immer sehr subjektiv, deswegen frage ich nun euch, kommt das jemand bekannt vor, hat das wer, ist es problematisch vielleicht? Ich selber fahre seit Jahren eine 675, daher kenne ich das typische Pfeiffen oder ähnliche Dinge, die der Triple so macht. Habt ihr einen Rat für mich? Zitieren
RSau Geschrieben vor 21 Minuten report Geschrieben vor 21 Minuten Fahr mal noch mit einer Zweiten oder Dritten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.