shaihulud Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin bei meiner Suche nach einer schönen 885/955er bin ich auf diesen Doppelrohr-Auspuff gestoßen (siehe Foto). Google spuckt nichts dazu aus - kennt jemand das Teil und kann was zum Einfluss auf die Leistung und zur Geräuschkulisse sagen? Handelt es sich dabei um einen für die T509 zugelassenen Schalldämpfer? E-Nummer ist drauf, aber ob die für die Speedy gilt, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Fragen über Fragen … 🤔 Bearbeitet vor 4 Stunden von shaihulud Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Hatte das Teil an meiner Speed Triple 955i. Dezente Geräuschkulisse, Optik war nicht meins. Deshalb getauscht. Ich hab Sie in Silber liegen. Für 100€ zzgl. Versand mit Papieren kannst Du Sie haben. LG Michel Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ist, soweit ich das erkennen kann, von Shark Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.