Klotzer 99 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Moin , hat von euch jemand das M - Stop von Motogadget verbaut als Blinkrelaise mit automatischer Abschaltung ? Wollte es mir eventuell bestellen bin mir aber nicht ganz sicher wie es angeschlossen wird. Hat nur Plus und Masse das Teil. Und kann danach programmiert werden. Habe in einem anderen Forum gelesen das es anstelle des originalen Relais getauscht wird. Mein Relais hat 3 Anschlüsse. 49 Eingang Zündungsplus 49 a zum Bl Schalter und 31 für Masse Das M - Stop hat nur 2 Kabel Rot und Schwarz. Rot auf 49 und Schwarz auf 31. Und die Klemme 49a bleibt frei ? Wäre das so korrekt. Möchte den M-Stop nur als Blinkrelaise mit automatischer Abschaltung nutzen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Ich hatte das vor Jahren sls Blinkerrelais. Aber jetzt als Stoplicht. Die Abschaltung ist fix und die dauer war mir zu kurz. An der Ampel musst du immer "nach blinken " . Anschluss weis ich nicht mehr. Würde ich aber machen wir du es geschrieben hast. Zitieren
Klotzer 99 Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hab nochmal etwas im Internet gesucht. Also folgendes das rote Kabel vom m-Stop kommt auf klemme 49. Rot/grün beim Motorrad. Das schwarze kommt auf die Klemme 49 a .Mintgrün/braun oder Orange/weiss beim Motorrad. Klemme 31 also Masse wird nicht benötigt und muss isoliert werden.Entweder Stecker abschneiden und direkt an die Kabel löten oder Flachstecker an den m-Stop ranmachen und anstelle des Relais in die Steckerbuchsen stecken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.