Pylos Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, Ich habe eine Speed Triple NN01 Bj2016 und evtl. ein Problem mit dem Getriebe (6.Gang). Die Gänge 1-5 lassen sich ohne Probleme und sauber schalten. Wenn ich in den 6. Gang schalte und immer belaste ist auch alles gut. Wenn ich aber dann vom Gas gehe und langsam beschleunige kommt es oft vor das ich ein stärkeres Ruckeln habe. Dies passiert aber nur einmal sofern ich im 6.Gang bleibe. Sobald ich wieder vom 5 in den 6. gehe habe ich das gleiche problem wieder. Habt Ihr eine Idee ob hier etwas mechanisches im argen liegt, oder doch eher ein Sensor, Software oder ähnliches die Ursache sein könnte? PS: - (ChatGPT nennt Gangpositionssensor als mögliche Ursache), aber da weiss ich nicht mal wo der ist. - Quick-Shifter habe ich nicht Motor hat 30.000 gelaufen und läuft sonst absolut Problemlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.