peko Geschrieben Montag um 21:03 report Geschrieben Montag um 21:03 https://www.glemseck101.de/ Das Wetter zum Event verspricht gut zu werden. Ich werde Freitag ab Vormittag 'ne kleine Runde drehen und nachmittags dann vor Ort sein . Mag jemand mitfahren ? Zitieren
gschaefti Geschrieben Dienstag um 05:51 report Geschrieben Dienstag um 05:51 Ich komme am Freitag gegen Abend vorbei. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben Dienstag um 21:27 report Geschrieben Dienstag um 21:27 Hallo Thomas ich werde auch ab ca 14 Uhr dort sein.. treffe mich mit Peter am Hotel Kiosk BlauRSKlaus Zitieren
gschaefti Geschrieben Mittwoch um 10:10 report Geschrieben Mittwoch um 10:10 Okay, aber ich kann erst so ab 17 Uhr dort sein. Zitieren
minischda Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Geht da wirklich noch wer hin? Die ganzen "verwalzten" Boxergurken anschauen, die bis auf die Farbe eigentlich alle gleich aussehen, keine Leistung haben und völlig überteuert sind!? Früher war alles besser Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich geh lieber dahin: Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich geh ja auch nicht wegen irgendwelcher Motorräder hin, sondern weil dort interessante Umbauten zu sehen sind. Die uninteressanten muss man ja nicht ansehen. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten vor 49 Minuten schrieb gschaefti: Ich geh ja auch nicht wegen irgendwelcher Motorräder hin, sondern weil dort interessante Umbauten zu sehen sind. Die uninteressanten muss man ja nicht ansehen. Hallo Thomas ich werde auch ab ca 14 Uhr dort sein.. treffe mich mit Peter am Hotel Kiosk BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 39 Minuten report Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Hoch bin noch dort ....es sind nicht mehr sooo viele verhunzte Kühe dann Dafür viele Ami gruscht und interessante Indische Umbauten die aber jedem Blaukittel Tüvler ein Herzinfarkt beschert... BlauRSKlaus Bearbeitet vor 37 Minuten von BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.