Ralf Race Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten Hey Bin mal wieder liegen geblieben! Habe eine Ausfahrt gemacht und nach einer Pause wollte ich weiterfahren! Zündung ein kein Licht keine Funktion startknopf! Habe sie anrollen lassen und im vierten Gang gestartet, Motor lief! Das einzigste was nicht ging war Scheinwerfer und Nummerschild Beleuchtung! Blinker und Bremslicht haben funktioniert! Bin dann nach Hause gefahren und habe heute mit der fehlersuche angefangen! Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg und habe schon einiges probiert! Das was mich wahnsinnig macht ist das wenn ich den Zündung anmache kein Scheinwerferlicht brennt und der startknopf nur ein leises klicken vom Relais im sicherungskasten kommt! Hat jemand eine Idee! gruß ralle Zitieren
ketchup#13 Geschrieben vor 22 Minuten report Geschrieben vor 22 Minuten Sicherung vom Licht defekt, dann wird auch der Anlasser nicht freigegeben. Grüßle ! Zitieren
Ralf Race Geschrieben vor 8 Minuten Autor report Geschrieben vor 8 Minuten Hey Alle Sicherung sind in Ordnung und Durchgang geprüft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.