Highlander Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo allerseits, Ich suche noch eine Adapter Platte SW Motech für das alte System ( ION) Hat noch jemand so etwas rumliegen? Würde auch tauschen gegen ein EVO Adapter Siehe Bilder Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich müsste ich Unter- und Oberteil noch irgendwo eingelagert haben, ich habe meinen Ion 2 damals aufs (Hv meine) Evosystem umgerüstet, weil es für die BMW nur das gab. Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich danach schauen kann Zitieren
Highlander Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Joe, ja, wäre super dann kannst du ja evtl das EVO Teil gebrauchen 😉 Viele Grüße Friedhelm Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 39 Minuten report Geschrieben vor 39 Minuten Ne, das brauch ich nicht, ich fahr kein Motorrad mehr :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.